• Slide Über uns

Über mich

1994 lernte ich die Spiraldynamik® kennen. Seither begleitet mich dieses Konzept in meinem beruflichen, aber auch persönlichen Leben. Es prägt meinen Alltag und ist für mich nicht mehr wegzudenken.

 

1999 schloss ich meine dreijährige Ausbildung zur Bewegungspädagogin und Körpertherapeutin ab.

Neben der Liebe zur Bewegung ist es mir ein Anliegen, das Weiterzugeben, was mir persönlich geholfen hat. Als Masseurin ist die Spiraldynamik Massage mein Steckenpferd. Sie vereint mein Wissen und meine Erfahrungen aus Ausbildungen in verschiedensten Massage- und Bewegungsrichtungen sowie meiner Berufserfahrung im Bereich der Massage, Schmerztherapie und der Körpertherapie in der Psychiatrie.

 

Verbandmitgliedschaft:
Ich bin Mitglied beim Berufsverband für Gesundheit und Bewegung Schweiz BGB, und beim Netzwerk für Aquatische Körperarbeit NAKA.


Als EMR-, ASCA-, Visana- & EGK-anerkannte Therapeutin halte ich mich an deren Weiterbildungs- und Ethikrichtlinien sowie an das Leitbild für Therapeuten

Yvonne Müller-Rohrer

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Sie haben Fragen...? Ich beantworte Sie Ihnen gerne.

 

Ich bin telefonisch per Mail oder per Whats App für Sie erreichbar.

 

Kontakt

EntspannungsArt
Kährmattweg 5
5736 Burg AG

Tel.  

+41 78 800 35 55

info@enspannungsart.ch

 

Anrede *

Name *

Strasse

PLZ/Ort

E-Mail *

Telefon *

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen